Künstlermarkt Eller

Zum 14. Mal verwandelt sich, wie immer am zweiten Sonntag im Oktober, der Gertrudisplatz in eine Freiluftgalerie. Auch dieser Markt ist eine Erfolgsgeschichte und es ist uns gelungen sowohl Aussteller- als auch Besucherzahlen stetig zu steigern. Hierbei werden wir jedoch nie die Qualität aus den Augen verlieren.

Feines, Buntes, Schönes – gemalt, fotografiert, gefilzt – 1001 Verschiedenes gibt es zu bewundern und zu erwerben.

Bilder, Skulpturen und feine Dinge, die das Leben schöner machen, immer direkt vom Künstler.

Viele Künstler aus der Region sorgen für ein abwechselungsreiches, kreatives Angebot.

Es soll ein Markt für die ganze Familie sein und so halten wir an Bewährtem fest und veranstalten auch in diesem Jahr wieder eine Aktion für die Kleinen. 

Natürlich kommt auch das leibliche Wohl nicht zu kurz mit einem Treffpunkt zum Klönen und Schlemmen.

Wir freuen uns auf einen tollen Künstlermarkt mit vielen Besuchern aus Eller und Umgebung; auf einen besonderen Markt, der weit über die Grenzen Ellers bekannt und geschätzt ist …

… denn wir sind IndividuEller

Datum

08.Okt 2023
Vorbei!

Uhrzeit

11:00 - 18:00

Veranstaltungsort

Gertrudisplatz in Eller
40229 Düsseldorf
Stadtbezirk

Veranstalter

Junge Kreativ
Telefon
+4924018048870
E-Mail
info@junge-kreativ.com

Schreibe einen Kommentar